Brand 3: BMA
Einsatzart: Brand 3: BMA
Kurzbericht: ausgelöste BMA
Einsatzort: SB-Alt, Untertürkheimerstraße (EVS)
Alarmierung: Alarmierung per DME: Brand klein
am Mittwoch, 07.05.2014, um 05:55 Uhr
Alarmierte Organisationen:

  • BF SB, Feuerwache 1
  • FF SB, LB 11 Alt-Saarbrücken
  • Polizei


Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW 1 (C-Dienst) (1/11-1)
Löschzug 1 (HLF, DLK und TLF )
HLF 20 (11/46-1)
Einsatzbericht:

Die automatische Brandmeldeanlage des Entsorgungsverband hatte ausgelöst. Vor Ort wurden wir von einem Mitarbeiter erwartet, laut seiner Aussage wäre Brandgeruch im Gebäude wahnehmbar. Durch den C-Dienst und dem Angriffstrupp des HLF 1 wurde eine Erkundung durchgeführt. Es konnte nichts festegestellt werden. Die BMA wurde zurück gestellt, es waren keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr erforderlich.