Brand 3
Einsatzart: Brand 3
Kurzbericht: Schmorbrand in Garage
Einsatzort: SB-Alt, Hohenzollernstraße
Alarmierung: Alarmierung per DME: Brand klein
am Freitag, 30.06.2017, um 00:20 Uhr
Alarmierte Organisationen:

  • BF SB, Feuerwache 1
  • BF SB, Feuerwache 2
  • FF SB, LB 11 Alt-Saarbrücken
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW 1 (C-Dienst) (1/11-1)
Löschzug 2 (HLF, DLK und TLF )
HLF 20 (11/46-1)
RTW (DRK, ASB, Malteser oder BF SB)
FuStW (Streifenwagen Landespolizei)
Einsatzbericht:

Heute Nacht wurden wir zu einer Garagenbrand in die "Hohenzollernstraße" alarmiert. Vor Ort machte der Anrufer auf sich aufmerksam und führte die Einsatzkräfte zu einer Garage, die in einem Hinterhof gelegen war. Der gemeldete Schmorbrand war bereits von selbst erloschen und die Garage durch ausgelöste Sicherungen stromlos. Eine Brandnachschau wurde durchgeführt, hierbei konnten keine Brände mehr festgestellt werden. Somit keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.