TH Wasser in Keller
Einsatzart: TH Wasser in Keller
Kurzbericht: Erkundung ELW
Einsatzort: SB-Ma, Lebacherstraße
Alarmierung: Alarmierung per Funk
am Dienstag, 29.07.2014, um 18:06 Uhr
Alarmierte Organisationen:

  • FF SB, LB 11 Alt-Saarbrücken


Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW 1 (LB 11) (11/11-1)
Einsatzbericht:

Nach dem die TEL 1 in unserem Gerätehaus in Betrieb gegangen war, wurden von uns die 4 Kernstadtlöschbezirke 11, 12, 13 und 14 zu 40 Unwettereinsätzen entsannt und disponiert. Um einen besseren Überblick über die Lage zu bekommen, begann unser ELW 1 verschiedene Einsatzstellen abzufahren und eine Erkundung durchzuführen. Somit konnten wie in diesem Fall, viele Einsätze gestrichen werden. Da das Wasser bereits selbstständig durch die Kanalisation abgeflossen war.

Presselink    Presselink